Der Club der erfolgreichen Elektromeister steht seit 1997 für aktiv gelebte Marktpartnerschaft auf Augenhöhe. Zurzeit bilden rund 1.200 Club-Mitglieder in Deutschland und weitere 100 Mitglieder in Österreich zusammen mit Gira eine starke wie erfolgreiche Gemeinschaft. Für ihre Marktaktivität, ihr Engagement und ihr Bekenntnis zur Marke Gira haben Mitglieder für einen jährlichen Beitrag Zugriff auf das komplette Club-Leistungsprogramm. Das Angebot deckt alle Unternehmensbereiche ab und ist exakt auf die Bedürfnisse von Handwerksbetrieben abgestimmt. Angefangen bei vergünstigten, professionell gestalteten Werbemitteln und verkaufsfördernden Vermarktungsaktionen über Schulungen, Workshops und Events für Gira Aktiv Partner sowie deren Mitarbeiter und Azubis bis hin zu Expertenberatungen am Telefon und vor Ort. Hinzu kommt der intensive Austausch mit Club-Kollegen und Gira Ansprechpartnern.
Neu auf Wunsch der Mitglieder ist die Partnerkennung für das direkte Bekenntnis zum Club. Sie findet sich künftig auf allen Club-Werbemitteln wieder wie z. B. dem G-Pulse Kundenjournal oder der Baustellenplane. Mitglieder können damit ihre Club-Zugehörigkeit – von der auch Auftraggeber, Mitarbeiter und Azubis profitieren – noch besser nach außen kommunizieren.